Well being trifft Seelentherapie
17.-19.Nov.2023

Sabine Probst unterstützt und fördert zusammen mit Ihrem Mann Christian Probst in Seminaren, Coachings, Workshops und Vorträgen, die Persönlichkeitsentwicklung und die Wachstums- und Reifeprozesse, um so zu leben, wie es persönlich richtig und stimmig erlebt wird.

Dieses Seminar lädt dich ein, aus der Hektik des Alltags auszusteigen, in die Welt des Genießens einzusteigen und der Liebe zum eigenen Leben auf die Spur zu kommen. Wir schenken uns Zeit, um uns selbst nahezukommen und aus der Hektik des Alltages auszusteigen.

Die außergewöhnliche und preisgekrönte Küche Harald Irkas und das besondere Ambiente des Restaurants „Am Pfarrhof“ werden uns dabei hervorragend unterstützen, im Hier und Jetzt zu sein und uns dem Genuss hinzugeben.

Impulse, Selbstreflexion, Coaching, praktische Übungen und Meditationen werden das Seminar ergänzen, um die Körper-Seele-Geist-Ebene miteinzubeziehen. Dies ermöglicht, die eigene Wahrnehmung, das Spüren und das Fühlen zu sensibilisieren.

PREISE

Seminar:
€325,- + 20 % Ust = € 390,- pro TeilnehmerIn
(Rechnung auch für berufliche Weiterbildung, Coaching etc. möglich)

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl (max. 12 SeminarteilnehmerInnen)
Reihung erfolgt nach Anmeldedatum und Eingang des Seminarbeitrages!

Reservierung des Seminars:
E-Mail: sabine.probst@wellbeingstudio.at
Homepage: https://wellbeingstudio.at/angebot/well-being-seelentherapie
Stornobedingungen: wellbeingstudio.at/angebot/well-being-seelentherapie

Seminararrangement:
Doppelzimmer von 03.-05.11.2023: € 395,- pro Person
Einzelzimmer von 03.-05.11.2023: € 415,

Im Arrangement inbegriffen:
Frühstück und alle Abgaben, Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer
4-Gang Menü am 1. Tag und 7-Gang Menü am 2. Tag

Getränke beim Abendessen und alkoholische Getränke sind extra zu bezahlen!

Reservierung Zimmer: office@ampfarrhof.com
Stornobedingungen: https://www.ampfarrhof.com/Stornobedingungen.pdf

WICHTIG:
Bitte zuerst bei Familie Probst das Seminar buchen und DANACH bei uns das Zimmer!