Neues

Genussboxen
für zuhause oder zum Verschenken

Ihr habt danach gefragt und wir haben zugehört! Dieses Jahr haben wir erstmals Genussboxen für die gemütlichste Zeit des Jahres zusammengestellt. Mit viel Liebe und Sorgfalt haben wir diese Boxen für euch zusammengestellt, um ein ein Stücken Pfarrhof-Atmosphäre direkt nach Hause zu bringen Perfekt zum Verschenken oder um sich selbst zu verwöhnen. ♡
Natürlich ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärkern!

Die „Am Pfarrhof ZUHAUSE“ Box enthält eine Auswahl an delikaten Schmankerln, die zum Großteil mit Produkten aus unserem Pfarrgarten stammen. Lasst euch von uns ZUHAUSE kulinarisch verführen und genießt die Vielfalt unserer handgemachten Köstlichkeiten.

Die „Ostrea ZUHAUSE“ Box enthält bis auf die frischen Zutaten ALLES um den leckeren Klassiker unserer Karte „Bouillabaisse Risotto“ ZUHAUSE zu kochen. Als perfekte Vorspeise empfehlen wir unser frisch gebackenes Sauerteigbrot mit Butter und Sardinen.

Die „ZUHAUSE“ Genussboxen kosten nur € 99 pro Stück und können nach Vorbestellung per E-Mail an office@ampfarrhof.com oder telefonisch bzw. über unter 0660 3944628
bei uns abgeholt oder per Post verschickt werden.
(Versandkosten: Österreich €8 I Deutschland €22*)

*Beim Kauf eines Gutscheines und einer Box fallen für euch KEINE VERSANDKOSTEN an.

Am Pfarrhof ZUHAUSE Box

Hari's Hausbrot Backmischung
Genießt unser heiß geliebtes Sauerteigbrot ZUHAUSE. Die Mischung ergibt ca 450g Brot und eine detaillierte Anleitung ist inklusive.

Lisa's Kräutertee aus dem Pfarrgarten
Taucht ein in den Geschmack unserer hausgemachten Kräutermischung. 20g

Fischessenz für Fischsuppn
Mit 200ml Essenz und dem inkludierten Rezept könnt ihr eine köstliche Bouillabaisse zaubern.

Sweet Chili Raspberry Sauce
Verleiht euren Gerichten mit dieser 300ml Flasche eine feurig süße Note.

Nassauer City Weihnachtsbier
Genießt die festliche Stimmung mit einer Flasche würzigem Bier von unserem Nachbarn des Vertrauens. 0,33l

Hauseigenes Wildgewürz
Gebt euren Wildgerichten mit dieser 22g Packung Gewürzes den letzten festlichen Schliff.

Schnittlauchöl
Ein alter Klassiker von Harald Irka. Verfeinert eure Salate und Gerichte mit diesem 250ml Fläschchen.

Pfefferoni Senf
Mit dieser 180g Kombi aus feurigen Pfefferoni und würzigem Senf verleiht ihr jedem Bissen einzigartige Schärfe und Aromenvielfalt.

Ostrea ZUHAUSE Box

Hari's Hausbrot Backmischung
Acquerello Carnaroli Risotto Reis - 500g
Rohreis wird mind. 1 Jahr lang abgelagert und erhält dadurch den Nährwert von Vollkornreis. 16 Minuten Garzeit
Fischessenz für Fischsuppn - 200 ml
Mit dieser Essenz und dem passenden Rezept dazu ist das Bouillabaisse Risotto eine sichere Nummer. 😉
Piranske Soline Fleur de Sel - 125 Gramm
Dieses Fleur de Sel stammt von Piran in Slowenien und besitzt einen sehr intensiven und aromatischen Geschmack. Die perfekte Zutat um euer Bouillabaisse Risotto abzurunden.
Sardinen aus der Dose La Perle des Dieux | Jahrgangssardinen 115g Netto | 86,3gAbtropfgewicht
Diese Jahrgangssardinen werden zu Ende der Sardinensaison gefangen, wenn sie einen besonders hohen Fettanteil von etwa 12% enthalten. Dieser ist nötig, damit diese besonderen Sardinen gut reifen können und auch nach einem Jahrzehnt noch (oder gerade dann) ein wahrer Genuss sind.
La Quiberonnaise Sardines au beurre bordier 125g Netto | 115g Abtropfgewicht
La Quiberonnaise trifft auf Yves Bordier. Der saisonale Fang im August und September garantiert saftig-fleischige Biss und erlesenen Geschmack.

Tipps

Unsere Genussboxen lassen sich hervorragend mit einem Gutschein kombinieren.
Macht euren Liebsten eine Freude und schenkt ihnen ein unvergessliches Erlebnis im Pfarrhof!
ACHTUNG: Als kleines EXTRA schenken wir euch zu jeder bestellten Box eine 0,375l Flasche "Messwein" aus unserem Pfarrweingarten. ♡

Bei Gutscheinbestellungen eines 3- oder 4-Tagespakets für zwei Personen schenken wir euch unsere „Am Pfarrhof ZUHAUSE“ Box dazu!