3 Freunde und ein fliegendes Dinner
14.08.2023 ab 18:00

Taucht ein in eine einzigartige kulinarische Erfahrung im wunderschönen Pfarrgarten am Pfarrhof Sankt Andrä im Sausal. Gemeinsam mit den renommierten Köchen Johann Schmuck, Nino Sifkovits sowie befreundeten Winzern aus der Region laden wir Euch zu einem unvergesslichen flying Dinner ein.

20 Gänge die ihr während eines entspannten Spaziergangs durch den Pfarrgarten oder den Weinkeller genießen könnt. Lasst Euch von den kreativen Köstlichkeiten und den passenden Weinen der Winzer verwöhnen (Weingut Tement, Michi Lorentz, Weingut Schnabel & Weingut Machater)

Ein kulinarisches Fest für alle Sinne! Dazu kommt Live-Musikvon DJ Pistol Pete.

SICHERT EUCH JETZT TICKETS FÜR DIESEN EXKLUSIVEN ABEND!

Reservierungen Vorverkauf bis 13.08.2023: €149 pro Person
Reservierungen 14.08.2023: €200 pro Person

Im Ticketpreis enthalten sind: 20 Gerichte flying Dinner
Weine von unseren Winzern, Wasser und Kaffee bis 23:00

Wir ihr zum Ticket kommt: Schreibt uns eine E-Mail anoffice@ampfarrhof.commit den Namen der kommenden Gästen sowie den Telefonnummern. Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr eine Bestätigung mit eurem Ticket per E-Mail.
Bitte zeigt uns am Tag der Veranstaltung euer Ticket am Handy 😊
Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen: 0660 39 44 628

Tickets sind nicht stornierbar! Wie bei einem Kino-, Konzert- oder Oernbesuch:
Wer den Termin aus individuellen Gründen nicht wahrnehmen kann, kümmert sich bitte selbst um die Weitergabe der Tickets. Muss der Termin seitens der Veranstalter abgesagt/verschoben werden, behält das Ticket seinen Wert für den jeweiligen Ersatztermin. Der Ersatztermin wird umgehend nach Absage bekannt gegeben.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Plätze nach dem Prinzip "first come, first serve" vergeben werden.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch.
Stay full and hydrated - Johann, Nino & Harald 😎